Alessio von der Sperlingshoehe
Sibirische Katze
creme-tabby mackerel
geb. am 31.07.2005

 

 

Mutter: Yessica von Mufasa
Sibirische Katze black torbie classic

Vater: Luigi von der Ritterburg
Neva Masquerade creme-tabby point/white

 

Lenny's erste Wochen

   

   

   

Das ist übrigens das Foto, wo ich mich unsterblich in Lenny verliebt hab

 

Hoppela, wo kommt denn die kleine Cremeschnitte auf einmal her?

Gestatten, mein Name ist Alessio von der Sperlingshoehe. Meine neuen Dosis
nennen mich nun Lenny, Spitznamen hab ich auch schon: Goldie, weil ich so goldig bin
wie Dosimama sagt und Quietschie, weil ich ständig am rumquietschen bin, wenn ich
etwas möchte - ja wie soll ich mich denn sonst verständigen?

Der Einzug war absolut problemlos, die anderen Katzen haben zwar etwas fassungslos
bis gar nicht geschaut, waren aber alle super cool und entspannt, genau wie ich. Bereits
nach zwei Tagen gehörte mir die Wohnung, die Kratzbäume, die Regale und die Terrasse.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind toben, spielen, fressen und schmuuuuusen mit viel
Geschnurre, ja schnurren kann ich wie ein großer, ich tretel wo ich geh und steh. Meine neue Mama ist ganz begeistert, dass ich so gerne rohes Fleisch und Küken fresse, aber das hab ich schon damals als ich noch gaaanz klein war gelernt.

Mein Lieblingsplatz ist übrigens immer die Tastatur des Laptops, wenn Ihr nun Schreibfehler und ganz merkwürdig anmutende Worte finden solltet - dann war ich das ;-)

Hier meldet sich die Katzenmama: Liebe Margrit, ich kann gar nicht sagen, wie begeistert ich über den kleinen Katzenmann bin, er ist einfach eine Wucht, ich wusste gar nicht, dass es so etwas Goldiges überhaupt geben kann. Ich danke Dir für diesen Superkater!!!!

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8