Schaljapin Grafuch vom Dohlenbaum
geb. am 08.05.2003
Sibirische Katze
black-silver-tabby/mc.

 

 

Julchen, ich danke Dir für diesen wundervollen Kater!

 

Die Eltern sind

Großer Int. Champion

Graziella vom Dohlenbaum

black-tabby-mc

Europa Champion

Fuchur Free of Sibirsk

silver-cream-tabby-cl

   
   
   
 

 

Nach langem hin- und her Überlegen, ob nun noch eine fünfte Katze einziehen soll und wir eigentlich bei einem NEIN waren, ging es plötzlich ganz schnell. Ich habe ein Foto von Schaljapin  im Netz gesehen, war wie elektrisiert, DAS ist er, mein Traumkater!  Gleich am nächsten Tag haben wir bei der Züchterin Frau Jaenecke einen Livebesichtigungstermin bekommen und schon zwei Tage später, am 02.08.03 ist Schaljapin bei uns eingezogen und heißt nun Aljosha. Er wurde sehr gut in die Gruppe aufgenommen, aber das wundert mich überhaupt nicht bei seinem sonnigen Gemüt.

Hier geht es zu Aljoha's Bildergalerie